Saisonpause 1st Team
Berichte
11.12.2015, 23:04 Uhr
U12.2: Souveräner Sieg im Lokalderby

Zu Beginn der Partie gelange den Giants einen 14:0-Lauf und sie hielten einen 16 Punkte Vorsprung gegenüber dem kämpfenden ART Düsseldorf inne. Im zweiten Viertel etwas schwächer präsentieren sich die Giants und verfehlten einige Würfe. Auch in der Defense ließen sie mehr Körbe zu.

Dementsprechend betrug der Halbzeitstand 36:10 und die Zuschauer sahen ein noch nicht entschiedenes Spiel. Das dritte Viertel wurde schwach gestartet, zu siegessicher spielten die Giants und hatte bis zur fünften Minute einen Viertelscore von 8:6. Doch in den letzen Minuten punkten sie überragend viel und die neuen talentierten Spieler kamen zum Vorschein. Es blieb bis zum Spielende spannend, denn die Giants spielten im letzen Viertel traumhaft. Nur das Ergebnis des vierten Viertels gewannen die Giants 33:2.

 

Topscorer war in diesem Spiel Elias Gauchel, der eine vorbildliche Leistung erbracht hat.
 

Ergebnis des 1.Viertels: 20:4

Ergebnis des 2.Viertels: 16:6

Ergebnis des 3.Viertels: 20:6

Ergebnis des 4.Viertels: 32:2

 

Endstand: 89:18