Saisonpause 1st Team
Berichte
18.03.2015, 22:31 Uhr
U12-1: Letztes Saisonspiel steht an
Für die U12-1 der Giants Düsseldorf war die Saison in der Jugend-NRW-Liga vor allem von zahlreichen Verletzungen und unglücklichen Niederlagen geprägt. Trotz des Ausfalls von Felix Küppers schlugen die jungen Düsseldorfer sich am vergangenen Spieltag gegen den Tabellenprimus aus Leverkusen wacker. 
Zum Abschluss wollen die Giants den Platz noch einmal als Sieger verlassen. Am kommenden Samstag geht es dafür nach Herten zum Duell mit den Löwen, die einen Platz hinter den Düsseldorfern stehen, jedoch drei Siege weniger aufweisen.

Das Hinspiel entschieden die Landeshauptstädter in heimischen Gefilden mit 71-53 für sich. Am kommenden Samstag, den 21.03., wollen sie dies wiederholen. Tip-Off in der Halle der Ludgerus Schule (Feldstraße 51, 45699 Herten) ist um 11:00h.