Saisonpause 1st Team
Berichte
25.02.2015, 23:10 Uhr
U12-1: Revanche gegen Bonn?
Dass die U12-1 der Giants Düsseldorf in der Jugend-NRW-LIga in diesem Jahr nicht von besonderem Glück gesegnet war, ist hinlänglich bekannt. Dem war auch im Hinspiel gegen die Telekom Baskets Bonn so, welches die Landeshauptstädter ohne Felix Küppers bestreiten mussten und gemessen daran mit 50-60 nur denkbar knapp unterlagen. 
In voller Stärke wollen die Giganten sich am kommenden Samstag im Rückspiel für die Niederlage revanchieren und an den viertplatzierten Bonnern, die ebenfalls eine Bilanz von fünf Siegen und sechs Niederlagen aufweisen, vorbeiziehen. 

Wenngleich das Erreichen der Top3 kaum noch möglich ist, könnten die Düsseldorfer zumindest auf einem zufriedenstellenden vierten Rang beenden. Den Grundstein dafür können sie am nächsten Spieltag legen. Tip-Off im Comenius Gymnasium ist um 16:00h.