Saisonpause 1st Team
Berichte
28.01.2015, 22:34 Uhr
U12-1: Den Schock verdauen
Dem Sieg so nah und ihn dann doch noch aus der Hand geben, die Erfahrung musste die U12-1 der Giants Düsseldorf am vergangenen Wochenende in der Jugend-NRW-Liga gegen die BBV Köln-Nordwest gewinnen. Am kommenden Sonntag, den 01.02., müssen die Jung-Giganten beim Tabellendritten aus Wuppertal antreten, ein Team, welches sie in der Hinrunde noch mit 85-69 bezwingen konnten. 
Die Wuppertaler werden jedoch auf eine Revanche brennen und schlugen am vergangenen Wochenende erst den bis dahin ungeschalgenen Ligaprimus aus Leichlingen 78-74. Nichtsdestotrotz sind die Giants gewillt, ihrer Negativserie ein Ende zu bereiten und können dabei hoffentlich wieder auf alle Leistungsträger zurückgreifen, nachdem am vergangenen Spieltag gleich mehrere Akteure passen mussten.

Tip-Off in der Sporthalle Vohwinkel (Nocken 6, 42329 Wuppertal) ist bereits um 10:00h.