Berichte
14.01.2015, 21:47 Uhr
U12-1: Giants sind heiß auf Revanche
Für die U12-1 der Giants Düsseldorf war die Saison in der Jugend-NRW-Liga bisher eine schwierige Aufgabe. Geplagt von zahlreichen Verletzungen und gespickt mit vielen unerfahrenen Akteuren zahlte die Mannschaft von Jonas Jönke, Divine Dennis und Chris Schwab zeitweise Lehrgeld. Am kommenden Samstag, den 17.01., haben die Jung-Giganten jedoch die Chance, ihren gewonnen Erfahrungsschatz unter Beweis zu stellen. 
Zum Auftakt der Rückrunde geht es gegen den Leichlinger TV, denen die Düsseldorfer zum Saisonauftakt noch mit 42-68 unterlagen. Damals war es die Leichlinger, die durch einen Sieg der Giants im Finale eines Vorbereitungsturniers hoch motiviert in die Partie gingen. Am kommenden Samstag wollen die Landeshauptstädter sich revanchieren und das neue Jahr erfolgreich einläuten. Tip-Off im Comenius Gymnasium in Düsseldorf ist um 14:00h.