Saisonpause 1st Team
Berichte
10.12.2014, 20:09 Uhr
Herren 2: Auf Überraschung hoffen
Die Zweitvertretung der Giants Düsseldorf hat auch in diesem Jahr in der Oberliga wieder einen schweren Stand. Mit nur einem Sieg aus den ersten neun Partien rangiert die junge Mannschaft auf dem letzten Rang und empfängt am kommenden Wochenende den Zweitplatzierten aus Duisburg. 
Auf dem Papier scheinen die Schützlinge von Divine Dennis klarer Außenseiter zu sein, doch genau diese Ausgangslage wollen sie ausnutzen und befreit aufspielen. Dabei hofft der Headcoach vor allem auf die Gesundheit seines Teams, welches am vergangenen Wochenende nur stark dezimiert in Stürzelberg antreten konnte.

Der Coach: "Es ist ohnehin schon schwer, mit vielen jungen Spielern in der Oberliga zu bestehen. Wenn dann auch noch Verletzungsprobleme bei erfahrenen Kräften hinzukommen, dann vergrößert sich die Problematik ungleich weiter. Nichstdestotrotz gehen wir mit Siegeswillen in das Spiel gegen Duisburg, denn mit unserem Sieg gegen die Dynamic Squad haben wir gezeigt, dass wir in der Liga mithalten können."

Tip-Off im Comenius Gymnasium ist am kommenden Samstag, den 13.12, um 16:00h.