Berichte
02.12.2014, 22:51 Uhr
U10: Sieg im Lokalderby!

Die Minigiganten mussten am letzten Wochenende beim ART Düsseldorf antreten. Nach der traurigen Niederlage mit nur einem Punkt Differenz gegen die International School Düsseldorf brannten die Kleinen von Coach Heinz Peter Wunderlich Wiedergutmachung. 

Die Minigiganten gingen mit viel Konzentration ins Spiel und führten zur Halbzeit mit 2:32 Punkten Im dritten Viertel ließ der Coach die ganz kleinen (2007 Jahrgang) spielen, das dann auch mit 12:10 verloren ging, um dann im letzten Viertel noch mal alle einzusetzen.

Das alte Rivalen Duell gegen den ART wurde dann mit 17:57 gewonnen. Der Coach Heinz Peter und sein Co-Trainer Victor Wunderlich waren mit dem Spiel ihrer Mannschaft sehr zufrieden. Die Minigiganten gehen jetzt schon in die Weihnachtspause, um sich auf den 24.01.201 für das Spiel gegen Mettmann vorzubereiten.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten, ein gutes neues Jahr und viel Erfolg bei Euren Spielen.