Saisonpause 1st Team
Berichte
22.10.2014, 18:06 Uhr
Herren 2: Sieg Nummer zwei einfahren
Für die junge Zweitvertretung der Giants Düsseldorf kam die lange Ferienpause in der Oberliga 2 zum falschen Zeitpunkt. Mit 82-68 hatte die Mannschaft von Headcoach Divine Dennis gerade überraschend die Dynamic Squad BBA bezwungen und einen wichtigen Erfolg gelandet. Mit der TVJ Königshardt gastiert am kommenden Samstag, den 25.10., eine Mannschaft mit ebenfalls einem Sieg und zwei Niederlagen im Comenius Gymnasium zu Düsseldorf.
Der Tabellenplatz der Königshardter spiegelt jedoch nicht ganz ihre wahre Leistungsfähigkeit wieder, folgten die Niederlagen gegen den Tabellenführer aus Osterath (71-81) und die TG Düsseldorf (0-20 am grünen Tisch). Auch die TVJ-ler fuhren ihren ersten Erfolg am dritten Spieltag ein, als sie die alten Freunde mit 69-51 in die Schranken verwiesen. Für die Schützlinge von Coach Dennis wird es eine schwere Aufgabe, doch wie schon gegen Dynamic Squad wollen die Giants auch gegen Königshardt überraschen. Tip-Off im Comenius Gymnasium zu Düsseldorf ist um 16:00h.