Berichte
24.09.2014, 14:37 Uhr
U16.1: Heimspiel gegen Hürth
Am kommenden Sonntag, den 28.09. trifft die U16-1 der Giants um 12:00h in ihrem zweiten Heimspiel vor heimischer Kulisse auf den Hürther BC. Das letzte Spiel konnte nach Verlängerung gegen die TB Wülfrath gewonnen werden. Den Aufschwung daraus will man nun mit in die nächste Partie nehmen. 
Die Hürther weisen ebenfalls eine Bilanz von je einem Sieg und einer Niederlage auf und haben bei ihrem deutlichen 105-29 Erfolg über die Telekom Baskets Bonn 2 ihre Stärke eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Im Training wird weiter an einer konstanteren Spielweise gearbeitet um gegen Hürth den nächsten Schritt nach vorne zu machen. Wir freuen uns über jeden Fan, der zur Unterstützung in die Halle kommt und die Mannschaft zum nächsten Sieg schreit!