Berichte
16.09.2014, 22:03 Uhr
U12.2: Sieg am grünen Tisch
In einem packenden Spiel musste die U12-2 der Giants Düsseldorf sich der Zweitvertretung der International School Düsseldorf mit 30-33 geschlagen geben. Nach der deutlichen Auftaktniederlage gegen den Lokalrivalen ART Düsseldorf zeigten die Schützlinge von Coach Micha Petz sich in ihrem zweiten Spiel schon verbessert und routinierter.
Aufgrund einer fehlenden Spielerlaubnis eines ISD-Spielers wird die Partie jedoch mit 20-0 zu Gunsten der Giants entschieden, die damit ihren ersten Sieg einfahren. "So haben wir uns das zwar nicht vorgestellt, am grünen Tisch gewinnt niemand gerne, aber wir nehmen die Punkte mit. Wichtig ist mir, dass mein Team von Spiel zu Spiel Fortschritte gezeigt, das war hier der Fall. In der kommenden Woche wollen wir das gegen die starke TG Neuss bestätigen", so Headcoach Petz.