Berichte
09.02.2014, 16:56 Uhr
U10 - Giants siegen im Lokalderby gegen ISD
Vor großer elterlicher Kulisse, ca. 50 Zuschauer, spielte die U10 der Giants am vergangenen Sonntag, bei der ISD Düsseldorf. Für Coach Heinz Peter Wunderlich war es eine große Herausforderung, 12 seiner 24 Minigiganten auszuwählen. Schon beim Einwerfen stellte sich heraus, dass es ein schwieriges Spiel geben wird, weil die Körbe der super modernen Turnhalle auf Kleinkindergröße herunter gelassen waren.
Die Minigiganten hatten erhebliche Probleme, sodass am Ende nur 26 Punkte erzielt wurden, dafür machte das Team in der Defensive alles wieder wett und ließen nur 20 Punkte zu. Coach Heinz Peter Wunderlich undsein Co-Trainer Victor Wunderlich freuten sich über den gelungenen Einstand in die Saison und feierten mit denSpielern und Eltern diesen Sieg.