Saisonpause 1st Team
Berichte
02.02.2014, 16:10 Uhr
Herren 3 - Chancenlos unterlegen
Gegen den Aufstiegsfavoriten TG Düsseldorf hatte die junge Drittvertretung der Giants vom Sprungball weg keine Chance, zu überlegen war der mit bundesligaerfahrene Spieler besetzte Kader des Kontrahenten.
Trotz des Blitztransfers von Neuzugang Tuncay Üldes waren die Giants vorallem auf der Centerposition zu dünn besetzt. Erneut Lehrgeld zahlen durfte die sehr junge Truppe, die mit vier JBBL-Akteuren - F. Cheraka, N. Hansen, F. Wesemann und R. Karagiannidis -, drei U18-Spielern - N. Zinovyev, L. Blossey und Z. Chtitah - und den beiden "echten" Senioren K. Adjei und T. Ueldes antrat. Nach vierzig Minuten wurde das Spiel, welches die beiden Herren in "Grau" äusserst souverän leiteten, mit 127:49 leider gegen unsere Jungs beendet.

Naechstes Spiel besteht die Moeglichkeit sich erneut gegen TG Duesseldorf zu bewaehren. Am Samstag naemlich spielt man zu Hause gegen die Zweitvertretung der TG.