Berichte
31.11.2013, 16:10 Uhr
Heimniederlage Vs FBB Emmerich.
Am vergangenen Samstag spielte das junge Team der 3. Herren,  welches hauptsächlich aus JBBL- und U18-Akteuren besteht, gegen Emmerich. Nach einem 10:0 Run der Gäste stecken die Düsseldorfer nicht auf und kamen auf 10:9 wieder heran. Das erste Viertel ging letztendlich 23:27 aus. Dieses mal war es eine engagierte junge Mannschaft, welche trotz der Erfahrung der Gäste gut mithalten konnten. Der Halbzeitstand war ein einholbares 43:53 für Emmerich.
In Halbzeit setzte sich das Team der Gäste jedoch langsam aber sich ab und konnte zum Ende des dritten Viertels eine 17 Punkte-Führung herausspringen. Im letzten Viertel spielte unser Team nicht mehr konzentriert und ohne Engagement. Das spiegelte sich auch am Endstand wieder: 110:72 für das Emmericher Team.