Berichte
31.07.2017, 12:43 Uhr
Welcome Sam Borst-Smith!
Der 1 Meter 90 große US-Kombo-Guard mit englischem Pass wird in den nächsten Tagen aus Los Angeles einschweben und das 1st Team auf den kleinen Positionen verstärken.
Mit seinen 23 Jahren hat Sam einiges vorzuweisen: Während seiner Senior-Saison auf der University of Rochester führte er sein Team zu einem in der Historie des Colleges einmaligen Rekord von 24 Siegen bei 5 Niederlagen und der Teilnahme an der Runde der NCAA3 Elite 8. Für die Fans von Stats: 16, 3 Punkte pro Spiel, 5,5 Rebounds und 3,4 Assists sprechen für sich. Dank seiner schnellen Hände landete der Name Borst-Smith auf dem sechsten Platz bei den Steals im National Ranking. Diese überzeugenden Werte und seine Präsenz auf dem Feld brachten ihm drei Nominierungen als All-American-Player in der NCAA Division 3 ein.


Hier noch etwas von Sam Borst-Smith live.​

https://youtu.be/PdaDvdCT94E