Saisonpause 1st Team
Berichte
04.06.2017, 15:48 Uhr
Danke Alex und Marko!

Abschiede sind nie leicht. So ist es auch mit Alex und Marko, die die ART Giants verlassen, um woanders Ihr Können zu beweisen. Wir möchten uns bedanken für eine Saison voller toller Momente zum Beispiel gegen Hagen oder Münster hier Zuhause, viel Schweiß im Gym und auch für das weniger Offensichtliche abseits des Parketts. 

Danke, Alex und Marco!




Marko, der sich in der Zeit in Düsseldorf mit intensiver Verteidigungsarbeit seinen Spitznamen "Terrier" verdient hat, wird zu einem Verein wechseln, bei dem sich Berufliches und Sportliches besser miteinander verbinden lassen kann. Scharfschütze "Mister" Alex sucht eine neue Herausforderung, vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten Saison wieder.

Sportvorstand Gerrit Kersten-Thiele:
"Alex und Marko werden in der kommenden Saison nicht wieder für uns auflaufen. Beide haben in unserer ersten Saison als SG ART Giants Düsseldorf einen wichtigen Beitrag zum soliden Start für unser Projekt geleistet. Da wir aber erfolgreichen Basketball kurz- bis mittelfristig mit der Förderung von jungen Talenten verbinden wollen, geht unsere Kaderplanung auf den Positionen in eine andere Richtung. Beide haben uns in der vergangenen Saison viel gegeben Dafür möchten wir „Danke" sagen und wünschen beiden alles Gute für die kommende Saison!“