Berichte
20.03.2017, 17:52 Uhr
Der Tabellenführer kommt – Gästetickets ausverkauft!
An diesem Samstag um 19 Uhr empfängt das 1st Team den Tabellenführer EN Baskets Schwelm, der mit einem Sieg im Home of the ART Giants den direkten Wiederaufstieg klarmachen könnte. Die Schwelmer haben sich mit vielen Fans angekündigt und werden versuchen, das Game zu einem Heimspiel zu machen. Das Kontingent für Gäste ist restlos ausverkauft. Doch auch die Düsseldorfer wollen Ihr Team unterstützen um gemeinsam mit dem Team der Auftsiegspartyblooper zu sein.
Eins ist klar: Wer als Schwelmer Fan am Wochenende spontan überlegt, sich auf den Weg nach Düsseldorf zu machen, wird leider wieder nach Hause fahren müssen oder sich statt Basketball die Altstadt anschauen müssen: alle Tickets für die Gäste sind bereits vergeben. Anders sieht es für die Düsseldorfer Fans aus. Gegen Vorlage eines Personalausweises sind noch Tickets zu haben. Voraussetzung dafür ist die Melde-Adresse in Düsseldorf oder einer angrenzenden Stadt. Wer also nicht aus Düsseldorf, Neuss, Hilden, Meerbusch, Ratingen, Erkrath kommt, muss leider draußen bleiben.

Vereinsmitglieder aufgepasst!

Vereinsmitglieder und Eltern von Vereinsmitgliedern brauchen keine Meldeadresse in Düsseldorf und Umgebung vorzuweisen. Aber für alle gilt: wenn auch die Heimtickets ausverkauft sind, schließt die Abendkasse und es wird aus sicherheitsteschnischen Gründen keinen Einlass mehr geben. Es lohnt sich also, als Düsseldorfer Fan zeitig da zu sein: Die Abendkasse öffnet um 17.30 Uhr.

Dauerkartenbesitzer haben ihren Platz reserviert.


Besitzer einer Dauerkarte müssen sich keine Sorgen machen. Für sie ist auf jeden Fall Einlass, auch wenn die Abendkasse schon geschlossen hat.